• Jobs Job bei Photon Meissener Technologies GmbH

Mitarbeiter Qualitätssicherung / Messtechniker (m/w)

Photon Meissener Technologies GmbH

Berlin -Spandau und

Berlin -Spandau und -Tempelhof

Mitarbeiter Qualitätssicherung / Messtechniker (m/w) Photon Meissener Technologies GmbH Berlin -Spandau und -Tempelhof Durchführung von Messungen mit einfachen Messmitteln; Aufbau von Messvorrichtungen und Einrichten von Bauteilen für die 3D-Vermessung; Durchführung von 3D-Vermessungen mit handgeführten Messmaschinen und CNC-Messmaschinen.

Die -gruppe Mit Unternehmen In Berlin Brandenburg Und Sachsen Steht Für Langjährige Erfahrung Und Kompetenz In Der Herstellung Von Produkten Und Komplexen Baugruppen Für Die Schienenfahrzeug- Automobil Und Luft­fahrt­industrie Zur Verstärkung Unserer Teams Für Die Standorte Berlin -spandau Und -tempelhof Suchen Wir Mitarbeiter Qualitätssicherung / Messtechniker (m/w) Aufgaben: Durchführung Von Messungen Mit Einfachen Messmitteln Aufbau Von Messvorrichtungen Und Ein­rich­ten Von Bauteilen Für Die 3d-vermessung Durchführung Von 3d-vermessungen Mit Hand­geführten Mess­maschinen Und Cnc-messmaschinen Erstellung Von Messberichten Und Kom­plet­ten Erstmuster­prüf­be­richten Nach Kunden­an­for­derungen Auswertung Und Interpretation Von Mess­er­geb­nissen Durchführung Von Produktions­prozess­frei­ga­ben Durchführung Von überwachungsmessungen Während Des Produktionsprozesses Erstellung Von Prüfberichten Für Die Fertigung Fehlererfassung Analyse Und Bewertung Von Fehlern Anforderungen: Kenntnisse Zu Metallverformung / Metall­be­ar­beitung (lasern Pressen Tiefziehen) Kenntnisse Und Methoden Zur Qualitäts­sicherung Kenntnisse Und Praxiserfahrung Im Bereich 3d-messtechnik Sicherer Umgang Mit Einfachen Messmitteln Sicherer Umgang Mit Handgeführten 3d-messmaschinen Und Cnc-messmaschinen Fähigkeit Zur Bewertung Und Analyse Von Fehlern Ms-office Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständige Bewerbung Unter Angabe Ihrer Lohn­vor­stel­lun­gen Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermin Wwwagcom Metall Metallindustrie Qualität Ingenieur Produktion Techniker Industriemechaniker Mechaniker Mechatroniker Metallbauer Industriemechanik Mechanik Mitarbeiter Qualitätssicherung / Messtechniker (m/w) Durchführung Von Messungen Mit Einfachen Messmitteln Aufbau Von Messvorrichtungen Und Einrichten Von Bauteilen Für Die 3D-Vermessung Durchführung Von 3D-Vermessungen Mit Handgeführten Messmaschinen Und CNC-Messmaschinen Berlin -Spandau Und -Tempelhof Metall Metallindustrie Qualität Ingenieur Produktion Techniker Industriemechaniker Mechaniker Mechatroniker Metallbauer Industriemechanik Mechanik

Mitarbeiter Qualitätssicherung / Messtechniker (m/w)
   Photon Meissener Technologies GmbH (Berlin -Spandau und -Tempelhof)

Betriebsingenieur/-in Abwassertechnik (m/w/d)
   Landeshauptstadt Stuttgart (Stuttgart)

Immobilienmakler (m/w/d)
   Schürrer und Fleischer International Realty GmbH (Baden-Baden)

Fahrer / Rangierer (m/w/d) Frühschicht
   Emons Transporte GmbH (Hallbergmoos)